Schwarzwaldverein
Engen / Hegau e.V.

Absage Hegau 24
Der Vorstand des Schwarzwaldvereins Engen hat sich schweren Herzens einstimmig für die Absage der für den 16./17. Juli 2021 geplanten 24-Stunden Wanderung entschieden. Das Pandemie-Geschehen lässt eine verlässliche Planung im Moment nicht zu. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung erfordert aber einen gewissen organisatorischen Vorlauf sowie Planungssicherheit für alle an der Organisation und Ausführung des Events “Hegau 24“ Beteiligten, was derzeit nicht sichergestellt ist. Daher plant der Schwarzwald-verein Engen die Wanderung um ein Jahr zu verschieben unter Beibehaltung der bisher genehmigten Streckenführung. Die Vorstandschaft bedauert die Absage sehr und hofft, dass die Wanderung im Sommer 2022 ohne Einschränkungen stattfinden kann. Ein herzliches Dankeschön an alle Gemeinden, Behörden, Vereine und Personen für die geleistete Unterstützung bei der bisherigen Planung.

Wichtiger Hinweis:

"Was man liebt, das schützt man"!
Mit viel Herzblut und Engagement haben wir 2019 die "Hegau24" ins Leben gerufen und durchgeführt. Das großartige Ergebnis und der Erfolg haben uns veranlasst, die Hegau24 als Marke schützen zu lassen.

Teilnehmerinfo Hegau24

Zeitplan Hegau24